Gibt es einen Nachttisch fürs Hochbett

Aus Glittr

Wechseln zu: Navigation, Suche

[bearbeiten] Frage

Hi,

ich schlaf ziemlich gern in der Höhe und hab mir deswegen ein Hochbett gekauft. Ist auch alles wunderbar, schlaf darin herrlich, nur stellt sich jetzt die Frage nach dem Nachttisch. Ein normal hoher ist natürlich viel zu niedrig. Aber gibt’s denn überhaupt Nachttische fürs Hochbett? Oder habt ihr andere Lösungen?


[bearbeiten] Antworten

Also so spontan, … hab ich noch nicht gesehen. Wenns dir nur ums Licht geht, da gibt’s ja so Klemmlampen so eine kannst sich oben irgendwo befestigen. Vielleicht gibt’s so Bretter, die als Nachtschränkchen verwenden kannst, da gibt’s doch welche, die man beim Bett reinklemmen kann. Das müsste weiter oben ja genauso funktionieren. Oder aber, hängt natürlich von der Höhe vom Bett und vom Schrank ab, du stellst wirklich den Schrank so, dass du das oben als Ablage nehmen kannst. Dann hast du im wahrsten Sinne des Wortes einen Nachtschrank Bild:Wink.gif

Also so etwas gibt es, schau einfach mal bei ebay oder so, sber sie sind meistens schon gebraucht. Ich habe meinen aber auch von da...

 
Special
Persönliche Werkzeuge