Wohnzimmer

Aus Glittr

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wohnzimmer
Im gemütlichen Sessel ein Buch lesen, sich behaglich vor dem Kaminfeuer auf der Couch räkeln oder bequem auf dem Sofa in eine Decke gehüllt fernsehen – Wohnzimmer können verschiedenste Arten der Kurzweil und Unterhaltung bieten.

Dabei ist aber eines immer wesentlich: Es soll komfortabel sein, denn das Wohnzimmer ist der Raum der Erholung und der Entspannung. Im Wohnzimmer sollte man sich einfach rundum wohl fĂĽhlen.



Beiträge unserer User

User-Beiträge


Eigene Frage zum Wohnzimmer stellen:

 

z.B.: Wohnzimmer neu einrichten


Tipp vom Experten

"Vorhang-Muster bringt natürlich auch nur etwas, wenn der Raum eingerichtet ist, wenn die Couch schon drin steht, wenn der Boden und die Wandfarben feststehen, … Es gibt ja immer verschiedene Macharten, die man einem Kunden anbieten kann. Wenn der Kunde überhaupt keine Vorstellung hat, was er machen kann, dann muss man nach den Begebenheiten schauen."
Sie wollen noch mehr über Vorhänge wissen? Lesen Sie unser Gardinen-Interview.


 
Special
Persönliche Werkzeuge